Absage des Motorschirmtreffen Emsland 2020

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden das Motorschirmtreffen Emsland 2020 nicht stattfinden zu lassen.

Auf Grund der Hygieneverordnungen bezüglich der Corona-Epidemie hier im Landkreis Emsland, dürften wir zwar mit vielen Piloten eine Flugveranstaltung durchführen, aber wenn auch übernachtet, Abends gemeinsam am Lagerfeuer gesessen werden soll und so weiter, nur maximal 10 Personen.

Da wir bereits jetzt über 30 Anmeldungen haben, haben wir uns dazu entschieden das Treffen dieses Jahr, unter diesen Umständen, nicht stattfinden zu lassen.

Es tut uns sehr leid, es hat bisher bereits sehr viel Spass gemacht das Treffen zu organisieren. Die Anmeldungen und Freude und Lob was uns bereits entgegengebracht wurde ermuntert uns aber sehr im nächsten Jahr ein Motorschirmtreffen Emsland stattfinden zu lassen.

Bleibt informiert und schaut immer mal wieder auf unserer Internetseite nach dem aktuellen Stand.

Das Orgateam

 

PS: Die Planungen für ein Treffen 2021 laufen schon.