Wir sind zuversichtlich!

Dieses Wochenende wäre unser zweiter Versuch des langersehnten 1. Motorschirmtreffen Emsland gewesen.

Das Wetter ist noch ok von daher hätte es sicher Spass gemacht. Aber, obwohl die Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen spürbar mehr geworden sind, hätten wir das Treffen an diesem Wochenende nur mit vielen Einschränkungen durchführen können.

Wir sind zuversichtlich, dass bis Anfang August die Auflagen soweit aufgehoben sind, dass wir dem erhofften Spass eines gemeinsammen Treffens mit Plausch und jede Menge Fachsimplerei durchführen können. Und Ihr die Gelegenheit bekommt das Emsland und Ostfriesland aus der Luft zu erleben.

Jeder der Interesse an einer Teilnahme hat kann sich hier Anmelden. Wir werden so oder so vor dem Treffen zur finalen Planung jedem noch mal eine Abfrage zusenden.

Bleibt also optimistisch und schön negativwink!

Mit freundliche Grüße aus dem Emsland

das Orgateam