Das zweite Motorschirmtreffen Emsland steht an!

Am Wochenende der Sommersonnenwende findet das 2. Motorschirmtreffen Emsland vom 17. bis zum 19. Juni 2022 statt.

Letztes Jahr hatten wir mit durchwachsenem Wetter nur wenig Airtime aber Spass hat trotzdem gemacht. Somit ist für uns klar, auch dieses Jahr findet wieder ein Motorschirmtreffen im Emsland statt.

Ein besonderer Dank geht an dem Luftsportverein Papenburg Hümmling e.V. der durch seine Unterstützung dieses Treffen wieder möglich macht.

Hier ein Bericht auf der Seite des LSV Papenburg Hümmling vom letzjährigen Treffen: https://segelflug-papenburg-huemmling.de/1-motorschir.../...

Dieses Jahr haben wir die Tage mit den längsten Sonnenstunden und somit beste Veraussetzungen für viele tolle Flüge und jede Menge Zeit zum Plausch und Fachsimplerei.

Eine verbindliche Anmeldung ist diesmal voarb nicht notwendig. Bitte tragt euch aber in der Doodle Liste ein, damit wir besser planen können.

Weitere Infos unter Anmeldung.

 

Mit freundliche Grüße aus dem Emsland

das Orgateam