Das dritte Motorschirmtreffen Emsland startet mit der Planung!

Dieses Jahr findet das Treffen am letzten Wochenende im Juli vom 28. 07. bis zum 30. 07. 2023 statt.

Im letzten Jahr konnten wir bereits eine Vielzahl von Piloten begrüßen und es bildet sich bereits eine kleine Fangemeinde unseres Motorschirmtreffen im Emsland. Wir freuen uns über allle Piloten und Begleitpersonen die sich an diesem tollen FlyIn im Emsland

begeistern. Ob es die jenigen aus der Nachbarschaft sind, die als Tagesgäste teilnehmen oder mit mehrstündigen Anfahrtwegen aus Bayern anreisen. Gern gesehen sind auch Interessierte die mehr über das Hobby Gleitschirmfliegen und hier speziell dem Motorschirmfliegen erfahren möchten.

Ein besonderer Dank geht an dem Luftsportverein Papenburg Hümmling e.V. der durch seine Unterstützung dieses Treffen wieder möglich macht.

Hier ein Bericht auf der Seite des LSV Papenburg Hümmling vom Treffen 2021: https://segelflug-papenburg-huemmling.de/1-motorschir.../...

Eine verbindliche Anmeldung ist diesmal voarb nicht notwendig. Bitte tragt euch aber in der Doodle Liste ein, damit wir besser planen können.

Weitere Infos unter Anmeldung_2023

 

Mit freundliche Grüße aus dem Emsland

das Orgateam